Foxterrier vom Rodensteiner Land


Züchter im DFV und VDH

 
 

Über mich

Meine Liebe für Hunde wurde mir schon in die Wiege gelegt,mein Vater der Friseurmeister  und passionierter Hundefriseur war nahm mich schon als Kind mit zu seinen Kunden so entdeckte ich schon sehr früh meine Leidenschaft zur Hundefriseurin,deshalb lag es nahe mich von meinem Vater Ausbilden zu lassen,was nicht immer einfach war, denn dieser Umstand legte die Erwartungen an mich hoch an, aber genau das spornt mich heute noch an mich immer auf dem laufenden zu halten und neues  zu übernehmen.Aus Überzeugung arbeite ich nicht mit Galgen sondern der Hund kann sich frei Bewegen und ist nicht fest gebunden,und meine persönlichen Erfahrungen geben mir Recht denn bisher hat mich noch kein Hund gebißen,warum auch er ist ja nicht in die Enge getrieben oder fühlt sich bedroht von mir. Ein Hund ist eben auch nur ein Mensch.  

2014 

Weiterbildung Bio Chemie (Schüssler Salze) absolviert.

Hierzu biete ich Ihnen eine eingehende Beratung an.

2015 

Zur Zeit in Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

2017

Tierheilpraktiker Ausbildung Erfolgreich abgeschlossen